Montag, 17. September 2012

Summer like Fast Forward, der Herbst ist da!





Der Herbst ist da.
Der Herbst klopft an die Tür.
Nein, besser - er hat angeklopft, kurz gewartet, die Tür eingerissen & niedergetrampelt.
Ja, das passt!
Nichts gegen buntes Laub, Pilze sammeln & schöne Wollpullover, aber ich hätte mich gerne gebührend von meinem guten Freund, dem Sommer verabschiedet.

Egal. Ich bleib cool damit & freu mich auf tolle Herbstabenteuer.

Im Oktober beginnt für mich das Erstsemester für Bekleidungstechnik. Endlich beginnt wieder eine Zeit des Lernens & sinnvollen Nähens. Ganz unter uns, ich hab natürlich nichts gegen affenmäßiges Rumgegammel, allerdings fehlt es mir momentan an geistiger Anstrengung. Zu viel Fernsehn ist einfach nicht gut für den Kopf.

Kühlt es sich draußen ab, ist es auch wieder möglich sich auf kreative Prozesse wie Zeichnen oder Handarbeiten zu konzentrieren, liegengebliebene Wäsche zu bügeln oder Papierkram zu erledigen.
Oder: Man staubt seine Gummistiefel ab, kämpft sich im Survivorstyle durch den Wald und erkämpft sich in einem hammerharten Pilzsuchfight mit seinem Freund das leckerste Abendessen.

Für mich bedeutet Herbst diesjahr Lernen, Shoppen (Was nützt mir ein Korb voller Pilze, wenn meine Strickjacke nicht zu den Laubblättern passt), Kreativität, Geburtstag & vllt ein kleiner Trip nach London.
Ich freu mich!

Herbstlichst,
C.


Keine Kommentare: