Goldmohn

Liebe Leute,

Mein Name ist C. & ich wohne gleich neben der schönsten Großstadt, die die Welt zu bieten hat.
Bewohner anderer Großstädte werden sich nun empören und sagen:
 "nein, unmöglich, das ist ja wohl.. - jawohl DIE HÖHE!".

Ich hingegen denke, für meinen Geschmack behalt ich recht.

Ich liebe wundersame Sinnlosigkeiten, sowie Blödsinn in jeder Form & Weise.
Ich benutze gern viele Wörter, von denen ich aber grobgeschätzt nur 90% verstehe.Inhaltsleere Sprechblasen gibt es bei mir aber dennoch nicht.
Verliebt bin ich in allerlei Kitsch, schöne Blumen & rosige Aussichten. 






Nichts tät ich lieber als Pläne zu schmieden und im Vorraus zu denken, allerdings setzt mir meine berechenbare Unorganisiertheit regelmäßig einen Strich durch die Rechnung.
Wie man vllt. etwas schwer erkennen kann, liebe ich es außerdem zu rauchen. 
schande. Schande. SCHANDE!

Momentan besuche ich das 3. Lehrjahr einer Schneiderklasse und mache noch in diesem Jahr (toi toi toi) meinen Abschluss. Nebenher versuch ich ein kleines Sortiment bei Dawanda aufzubauen, um mir schöne Dinge wie Kurzreisen & eine tolle Industrienähmaschine leisten zu können.






Die meiste Zeit ist mein Glas Randvoll bis halbvoll, sollte es jedoch mal zu kritischen Füllmengenschwankungen kommen, entschuldige ich mich jetzt schon für mein theatralisches Gejammer.