Freitag, 28. September 2012

Momentan


Lesen
Mal wieder "der kleine Hobbit". Im Dezember kommt endlich der Kinofilm und ich kanns wirlich kaum ewarten. Es fehlt wirklich nicht mehr viel, dann kleb ich mir Wolle auf meine Füße und tu so als wär' ich ein Hobbit.

Hören
Ziemlich viel Jack Johnson. Der gute Jacke hat etwas in seiner Stimme, dass mich unendlich runterkommen lässt.

Sehen
Viel zu viel TV. Die ganzen neuen Serien machen mich fertig. Eindeutige Favoriten: Parenthood & Suburgatory.

Schmecken
Der Herbst hat mich voll auf den Fressflavour gebracht. Zimt, Honig, Kürbig, Nüsse - alles ziemlich guter Stoff. Ich kann nicht aufhören!

Riechen
Mein neues Escadaparfüm. Eine kleine Aufmerksamkeit von mir an mich. Ich liebe es, weil es nach Sommer & nach Blumen riecht.

Nähen
Eine neue Schultasche! Hat unendlich lang gedauert, weil daraus eine Fotoanleitung entstehen sollte und ich wirklich, wirklich, wirklich keine gute Fotografin bin!

Warten
Auf den Studienbeginn. Endlich wieder Lernen, Stullenschmieren, Taschepacken, bunte Hefter aussuchen & kitschig-florale Mädchenschulutensilien kaufen!

Keine Kommentare: