Sonntag, 10. Februar 2013

Der perfekte Sonntag



Was macht einen perfekten Sonntag für mich aus?
Mit Bestimmtheit: absolute Belanglosigkeit!

An einem guten Sonntagnachmittag darf absolut keine Notwendigkeit im Erledigen bestimmter Dinge liegen. Die Prüfung nächsten Donnerstag? Noch lange hin! Haare schneiden? Nicht nötig, aber warum nicht?! Serien gucken & Kuchen essen? Absolut, ja bitte!
Es ist schön, die Möglichkeit zu haben dieses oder jenes zu unternehmen, aber manchmal ist es einfach umso schöner es einfach bleiben zu lassen.

Meine heutigen Aufgaben bestehen darin eine gemütliche Fernsehposition zu finden, ein paar selbstgebackende Muffins zu verdrücken & ab und an ein paar wohlige Gemütlichkeitslaute ("mhh"; "uffff" oder "achja") auszustoßen, um morgen dann wieder voll zugedröhnt mit jeder Menge Power abzugehn.

Achja!

Keine Kommentare: