Dienstag, 21. August 2012

Was'n Wetter

Leute, ich mach schonmal die Arche klar.
- Vor meinem Fenster: der Sturm des Jahrhunderts  -

Blitzende Blitze! Gewaltige Donner! Und strömender Regen! Das volle Programm also.
Ganz eingeschüchtert von so viel Naturgewalt, bin ich eigentlich ganz froh,
dass ich nicht mehr raus muss.Hoffentlich sind all meine Liebsten sicher zu Hause, wo sie hingehören.
Hm. Soweit, sogut. Problem ist nur, dass anlässlich des von Mutter Natur auferlegten Ausgehverbots & der dreisten Frechligkeit (jetzt kommen die empörten Wortschöpfungen) mir den Fernsehempfang zu klauen, ich mir jetzt natürlich überlegen muss, wie ich mich jetzt beschäftige.


Hm, während ich mir hier den Kopf zebreche, werd ich so langsam einfach müde & geh vllt einfach ohne Beschäftigung ins Bett. Es bleibt spannend!

Do-do-donnernde Grüße!
C.

Keine Kommentare: